royo

royo
we are free

Sonntag, 19. Februar 2012

Überfluss und Überdruss

ich habs schon mal so ähnlich erlebt und finde, es ist ein Post wert. Wir ziehen um ..... und wir räumen auf.
Im ganzen Jahr werde ich zugepostert mit KArten und Briefen von allen Hilfswerken....Bilder von Kinder die kurz vor dem Hungertod sind, herz zerreissende Stories von Teenagern die gerade ihre Mutter an Aids verloren haben, Karten von überfüllten Spitälern, Menschen mit Minen_Amputierten Ärmen und Beinen (vorzugsweise kleine Kinder und Babys, das bringt mehr Kohle ein)
Tja ,,,, und nun telefoniere ich also die Hilfswerke durch und Frage an, ob sie Kinderkleider brauchen, können, Kuscheltiere, Spielsachen, Möbel......alles gratis, nur eine Bedingung ..... Es muss abgeholt werden.
Oh sie ...... für Kleider schicken wir halt nicht extra einen Fahrer, wir haben so viele Spenden........oh das ist uns grad zu schwierig mit dem organisieren ....oh Dies und oh Das......
Ich werfe nun also rund 10-15 ..... Müllsäcke a 60 liter mit Kleider, Spielen, Decken und und und weg. Dazu einen komplett neues Laufgitter, brauchbare Kommoden ......

Ihr ekelt mich an mit eurem Business und verschont mich mit Spenden Briefen ..... ich persönlich habe mich entschieden......ich werde konsequente NICHT SPENDERIN ........ no business with poor peoples.
Kopfschüttelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen