royo

royo
we are free

Samstag, 28. Januar 2012

Los gehts

Es ist ja nun einfach mal so ..... wenn ich unterwegs bin, wenn ich Zeitung lese, wenn ich irgendwo stehe ..... überall sehe und/oder höre ich Etwas, dass ich dann in meinem Kopfkino kommentiere. In meinem Kopf habe ich schon an die 100 Briefe an die Damen und Herren Bundesräte geschrieben und von den zahlreichen Artikeln für Tageszeitungen die ich in meinem Kopf bereits verfasst habe, von denen könnte ich eine halbe Bibliothek füllen ..... ok ..... eine halbe Dorf Bibliothek :)

So habe ich nun also diesen Blog (denn aus dem Universum gibt es nix mehr zu berichten;)..) und schaue mal, was für eine Welt ich hier kreiiere. Wer Lust hat zum lesen ist willkommen ..... ich brauche allerdings keine Kommentare bezüglich Rechtschreibung und so weil es mir hier grad unwichtig ist und wen mein schweizerisches Hochdeutsch stört, der darf sich doch einfach gerne und zügig wieder ausloggen und mit dem Duden auf dem Sofa kuscheln gehen.
Have fun ...... bis dann
Arhato

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen